Top 10 Kleidungsstücke mit Flamingo-Motiven

Für Preise und weitere Produktinformationen klicke bitte auf die Links im Text!




Flamingos sind nicht nur gut zur Dekoration oder auf Kleidung, sondern sie drücken schon fast einen Lifestyle, eine Art zu Leben, aus.

Kaum ein Motiv drückt das Motto "feel the fifties" so gut aus, wie die süßen knallpinken Vögel. Den Flamingo kann man dabei besonders gut auf Kleidung überall mit sich hinnehmen, weswegen wir hier unsere TOP 10 Kleidungsstücke mit Flamingo-Motiv versammelt haben.

Viel Spaß beim Lesen und remember to feel the fifties!


Tanktop für die Strandsaison


Dieses Oberteil ist sowohl für Männer als auch Frauen geeignet. Der Flamingo auf dem Top trägt eine Sonnenbrille, weil er fertig für den Strand ist.

Der Schriftzug "Resting beach face" ist angelehnt an das eigentliche "Resting b*tch face", welches bedeutet, dass man die ganze Zeit böse guckt.

Das beach face ist genau das Gegenteil davon und das sieht man dem entspannten Flamingo, der dort lässig mit seiner Sonnenbrille steht auch an.







Schal mit Flamingo-Motiv


Die Farben als auch die Machart dieses Schals schreien gerade zu nach den Fünfzigern. Deklariert ist dieses zwar als Schal für Herren, doch genauso können Frauen diesen Schal wunderbar tragen.

Im Winter ist er die perfekte Ergänzung zu den sonst eher dunklen und langweiligen warmen Kleidungsstücken und zaubert besonders an verregneten Tagen ein bisschen Farbe auf die Straße.

Definitiv ein Hingucker und die Flamingos sind auf Grund des großen Drucks kaum zu übersehen.






Flamingo-Socken für das gewisse Etwas in deinem Outfit