Die 10 besten Flamingo Dekorations- und Einrichtungsgegenstände !



Für Preise und weitere Produktinformationen klicke bitte auf die Links im Text!


Flamingo´s,

welche im Jahr 2019 erneut die Trends eroberten, waren auch in den fünfziger Jahren schon einmal angesagt.

Zusammen mit dem Rockabilly-Trend gab es Flamingos auf fast Allem - von Kleidern mit Prints bis hin zu auffälligen Deko-Artikeln.

Wir haben die Top 10 Flamingo-Dekoartikel versammelt, welche die fünfziger Jahre in deine Wohnung transportieren - feel the fifties!

10. Bunter Kissenbezug


Wenn Deine Wohnung so schon sehr bunt ist, ist dieser Kissenbezug vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal, doch wenn Du sonst eine Wohnung hast, die sich in einer Farbpalette hält, so kannst Du mit diesen Kissenbezügen auf dem Sofa ein spannendes Deko-Statement setzen. Definitiv ein Deko-Artikel, der die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird. Gerade das aufregende Muster passt genau zu dem Trend in den Fünfzigern.



9. Lustiger Brillenhalter


Wenn Du eine Brille trägst oder einen Platz für Deine Sonnenbrille brauchst, so ist dieser Dekoartikel perfekt für Dich.

Der aus Holz geschnitzte Flamingo macht Dir, wenn er die Brille auf hat, große Schönheitskonkurrenz was Brillentragen angeht. Sicherlich wirst Du viele Komplimente und Kommentare zu dieser besonderen und nützlichen Dekoration bekommen.







8. Wanduhr im Flamingo-Stil